Arbeiten bei der ESPRIT Netzwerk AG

Arbeiten bei der ESPRIT Netzwerk AG

Bei uns ist dein Talent gefragt. Bringe dich ein, um gemeinsam unsere Kunden weiterzubringen. Tolle Kolleginnen und Kollegen, ein frischer Team-Spirit und ein moderner Arbeitsplatz erwarten dich. Komm‘ zur ESPRIT Netzwerk AG und überzeuge dich selbst von dem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet bei uns.

Excellente IT Management-Leistungen

Wir von ESPRIT Netzwerk AG erbringen IT Management-Leistungen für 25 Banken und Finanzdienstleister aus der ganzen Deutschschweiz. Wir sind ein agiles und dynamisches KMU mit rund 45 Mitarbeitern aus den Bereichen IT, Banking und Projektmanagement.

Dynamische Teams und flache Hierarchien

Dynamische Teams und flache Hierarchien

In kleinen und interdisziplinären Teams kannst du durch deinen Einsatz massgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen – das alles mit flachen Hierarchien und «per Du».

Spannende Projekte

Spannende Projekte

In einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld warten spannende Projekte und Herausforderungen auf dich. Innovation wird bei uns grossgeschrieben. Packe mit an und gehe mit uns neue Wege.

Schönster Arbeitsplatz der Schweiz

Schönster Arbeitsplatz der Schweiz

Bei uns arbeitest du im Herzen von Solothurn unweit vom Aaremürli entfernt, falls du nicht gerade im Homeoffice tätig bist. So macht das Arbeiten noch mehr Freude: Grosszügige Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, kostenlose Getränke und viele weitere Annehmlichkeiten – Esprit Netzwerk AG engagiert sich für dich.

Überrasche mich mit deiner Bewerbung und zeige, was du drauf hast

Arbeiten bei ESPRIT Netzwerk AG

Claudia Grossmann

Leiterin Human Resources
+41 58 411 47 37jobs@esprit-netzwerk.ch

Das sagen unsere Mitarbeitenden